Unsere Philosophie

Animalis möchte keine Grabplätze verkaufen, sondern das Gefühl von Trost, Geborgenheit und Verbundenheit zur Natur.

"Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz! "

Unsere Vision

 “Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben, von seinem Tier in so würdevoller Art und Weise Abschied zu nehmen, dass es zu innerer Ausgeglichenheit führt.“ 

Unsere Mission

Tiere sind ein Teil der Familie, die uns in allen Lebenslagen begleiten und beistehen. Egal, ob Hund, Katze, Hase, Vogel, Pferd, Hamster, Ziege oder andere Haustiere – Unsere tierischen Begleiter sind einfach nicht aus unserem Leben wegzudenken. Haustierbesitzerinnen und -besitzer sollen im Rahmen der Animalis Natur-Tierbestattung einen würdevollen und friedlichen Abschied von ihrem geliebten Haustier finden. Die naturbelassene Bestattungsfläche soll ein Ort der Kraft und Ruhe sein, an den man gerne zurückkehrt.